• Jobs Job bei Rhomberg Sersa Rail Group

Rhomberg Sersa Rail Group

Mühlacker

Handwerk

Mühlacker

Bauleiter Gleisbau (m/w) Rhomberg Sersa Rail Group Mühlacker Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Bereich „Gleisbau“; Fachliche Personalführung- und Verantwortung für die Personaleinsatzplanung.

Seit Vielen Jahren Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Gleisanlagen Im Nah- Fern- Und Werksverkehr Wir Planen Liefern Bauen Und Halten Den Transportweg Schiene Instand Unser Unternehmen Gehört Zur Die Mit Mehr Als 3000 Mitarbeitern Als Komplettanbieter Bahntechnik Ein Nahezu Lückenloses Leistungsspektrum In Den Bereichen Bahnbau Ausrüstung Und Service Anbietet Das Portfolio Reicht Vom Gleisbau Der Gleiserneuerung -instandhaltung Und Der Sanierung Von Eisenbahntunneln über Die Bahnstromversorgung Und Die Kommunikationstechnik Bis Hin Zu Beratung Design Und Planung Sowie Logistikdienstleistungen   Für Die Niederlassung In Mühlacker Suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als   Bauleiter Gleisbau (m/w)   Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Projekten Im Bereich "gleisbau" Fachliche Personalführung- Und Verantwortung Für Die Personaleinsatzplanung Abstimmung Mit Auftraggebern Und/ Oder Subunternehmen Aufbau Und Pflege Von Netzwerken Sowie Vertretung Des Unternehmens Nach Außen Nachtragsmanagement Und Projektcontrolling Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Bautechnische Ausbildung (fh/uni) Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauleiter Idealerweise Im Bereich Gleisbau Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Führungskompetenz Teamfähigkeit Sowie Eigeninitiative   Sie Haben Interesse Bei Uns Einzusteigen   Wenn Sie Interesse An Hochgradig Qualifizierten Und Spezialisierten Dienstleistungen Haben Und Den Eintritt In Einem Expandierenden Markt Nicht Scheuen- Sind Sie Bei Uns Richtig Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sympathischen Team Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Entwicklungspotential Die Unternehmenseigene Aus- Und Weiterbildung Sichert Ihnen Einen Schnellen Einstieg In Ihre Neue Tätigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Zhd Frau Caroline Fink Carolinefink@-com Www-com Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Tiefbau Baustellenleiter Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Oberbauarbeiten Versorgungstechnik Objektüberwachung Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Bauleiter Gleisbau (m/w) Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Projekten Im Bereich „Gleisbau“ Fachliche Personalführung- Und Verantwortung Für Die Personaleinsatzplanung Mühlacker Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Tiefbau Baustellenleiter Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Oberbauarbeiten Versorgungstechnik Objektüberwachung Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung

Bauleiter Gleisbau (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Logistiker / Az-Führer (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung
   Rhomberg Sersa Rail Group (Berlin)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Klettgau)

Beschaffungsmanager Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing und Employer Branding
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)